Ein starkes Turnierwochenende liegt hinter drei Spielern der Rhein-Main Patriots: Keanu Jordan Hoffmann, Theo Blechschmied und Emil Sender erreichten mit der Südwestauswahl den dritten Platz beim U19-Länderpokal 2025. Die Auswahlmannschaft, bestehend aus Talenten aus Baden-Württemberg, Hessen und Rheinland-Pfalz, zeigte in Berlin eine gute Teamleistung – maßgeblich mitgestaltet von den drei Patriots.
 
Vor allem Emil Sender stach mit seinen Leistungen hervor und wurde dafür mit einer besonderen Auszeichnung geehrt: Er schaffte es in das All-Star Team des Turniers, in dem nur die besten Spieler aller Landesauswahlen vertreten sind.
 
Die drei Patriots überzeugten sowohl defensiv als auch offensiv und gehörten zu den Schlüsselspielern der Südwestauswahl. Ihr Engagement, ihr Spielverständnis und ihr Einsatz auf dem Feld waren mitentscheidend für das gute Abschneiden des Teams.
 
Im Spiel um Platz drei besiegte man die Auswahl aus Berlin-Brandenburg mit 8:4. U19- Länderpokalsieger 2025 wurde NRW, gegen die das Team aus dem Südwesten der Republik in beiden Spielen nicht verlor, durch ein 6:4 Erfolg gegen Bayern.
 
Der Verein gratuliert seinen Spielern herzlich zu dieser starken Leistung und sieht die Entwicklung der Talente als Bestätigung für die kontinuierliche und engagierte Nachwuchsarbeit.