Erste Planungssitzung 2024 am vergangenen Dienstag. Patriots gehen in 2024 nach einer dreijährigen Pause wieder mit einer U19-Mannschaft an den Start. Verein plant kommende Saison mit 6 Nachwuchsteams (U19/U16/U13/U10/U8 und U14-Mädchenmannschaft). Zudem wird die U13 wie bisher nur die U16 auch am deutschen Skaterhockey-Pokal teilnehmen. 
 
Auch soll der Trainingsplan aufgrund steigender Mitgliedszahlen und für qualitative Steigerung deutlich erweitert werden. Jedes Nachwuchsmitglied soll die Möglichkeit auf mindestens 3 Trainingseinheiten pro Woche bekommen. Dadurch ergeben sich größere Entwicklungschancen für Spät- oder Quereinsteiger. Zu den Haupttrainingstagen Dienstag und Donnerstag kommt verstärkend Mittwoch hinzu. U8 und Mädchenteam haben zudem jeweils freitags Trainingseinheiten.
 
Auch im Bereich Verwaltung soll sich etwas ändern. Um noch flexibler und direkter im Bereich Ansprechpartner zu werden, wird eine neue Kontakt-Adresse mit
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. für Vereinsfragen in Sachen Nachwuchs, Mitgliedschaft, Probetraining, Trainingszeiten, etc. eingeführt.
 
Zudem wirft natürlich das Jubiläumsjahr seine Schatten voraus. Neben der großen Jubiläumsfeier am 07./08.06. wird auch der U16-Länderpokal aller Voraussicht am 15./16.06. in der Inlinehalle Patriots in Assenheim stattfinden.
 
Neben der im März wieder stattfindenden jährlichen Inliner-Laufschule für Inline-Anfänger sind auch Inlinecamps für unsere Hockeyteams und Spieler mit hochkarätigen und namhaften Hockeygrößen in Planung.
 
„Es liegt also einiges im kommenden Jahr an, aber nur so ist es möglich die bereits sehr gute Qualität unseres Nachwuchses weiter zu steigern“, so Jugendwartin Dominic Napravnik