Gestern ging es für unsere U14-Girls nach Mannheim zum 3. Turnier. In der neuen Inlinehalle standen die Spiele gegen Langen, Hanau/Rüsselsheim und Mannheim an.

Gleich im ersten Spiel ging es gegen Langen. Mit einer hart erkämpften 3:2 Führung ging es in die Pause. Leider mussten sich unsere Girls am Ende mit 4:3 geschlagen gegeben. Den erleichterten Jubel unseres Gegners und deren Eltern zufolge, hatten sie bis zum Schluss einen Gegner auf Augenhöhe.
Torschütze Veith, Blechschmied, Sabalin

Im zweiten Spiel ging es gegen die Spielgemeinschaft von Hanau und Rüsselsheim. Auch dieses Spiel war bis zum Ende auf Augenhöhe, so stand es nach 30 Minuten 1:1 und es ging ins Penaltyschiessen. Bennet Veith, der heute mit Piet Sender unsere Mädchen unterstützte, schoss den entscheidenden Penalty und führte unsere Mannschaft zum 2:1 Erfolg.
Torschütze Sabalin

Im letzten Spiel ging es gegen die Gastgeber aus Mannheim und Schwetzingen , hier zeigten unsere Mädels ihre Spielfreude und ließen den Puck laufen. Mit einem 7:4 Erfolg verabschieden sich unsere Mädels in die Sommerpause.
Torschütze 2xVeith, 2xHellwig, Sender, Napravnik, Petring