Nach einer Abordnung des Kreises Marburg vor einigen Wochen, die sich über die Realisierung eines Zentrums für den Inlinesport informieren wollten, durften die Verantwortlichen der Rhein-Main Patriots auch den Landratskandidat der SPD Rouven Kötter in der vereinseigenen Inlinehalle in Assenheim begrüßen. Um sich ein Bild von der Wetterau zu machen, darf ein Besuch in unsere Inlinehalle Patriots nicht mehr fehlen.
Gründe dafür sind Kontinuität und eine tolle Erfolgsgeschichte sowohl im Erwachsenen- als auch im Jugendbereich seit nun mehr fast 25 Jahren, die in der Wetterau und dem gesamten Umland seines Gleichen sucht. Zudem waren beide Abordnungen überrascht und beeindruckt zugleich, als sie Vernehmen durften, dass sowohl die überregionale Vereinsarbeit als auch die Finanzierung der Sportstätte bisher nahezu ohne finanzielle Unterstützung von Stadt, Kreis oder Land erfolgte.
„Wir freuen uns sehr, alle an Vereinsarbeit und dem Ehrenamt interessierten Personen in unserer Inlinehalle Patriots begrüßen zu dürfen. Das zeigt, dass wir gesehen und wahrgenommen werden. Natürlich würden wir uns in der Zukunft die ein oder andere Unterstützung mehr wünschen. Vielleicht waren die Treffen ja ein guter Anfang dafür.“, so der 1.Vorsitzende Jürgen Pfannmüller des 6-maligen Deutschen Meisters aus der Wetterau.