Patriots gewinnen in Spaichingen 10:3 (0:0/6:2/4:1) und behalten ihre weiße Weste,
 
Im ersten Drittel verhinderten neben wenig Schussglück auch viel Pech sowie lauffreudige und sich in jeden Schuss werfende junge Badgers die ersten Tore der Hessen.
 
In Abschnitt zwei war es wieder Mal das Assenheimer Power Play, was den Knoten zum Platzen brachte und den Erfolg einleitete.
 
Im Schlussdrittel clever runtergespielt und verdient gewonnen. Neben einer erneut souveränen Torwartleistung von Neuzugang Marcel Kappes, war es David Lademann, der mit 5 Toren etwas rausstach.
 
„Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung, waren im Laufe des Spiels Defensiv immer kompakter und boten so den Hausherren immer weniger Möglichkeiten. Im Sturm ab Drittel zwei zielstrebiger und mit der nötigen Qualität. Das erneut starke Überzahlspiel tat sein Übriges,“ so ein sehr zufriedener Patriotscoach Patric Pfannmüller.
 
Weiter geht es für die Patriots nun im Pokal-Wettbewerb. Dort treffen die Hessen am 02.04. Auswärts auf den 3.Ligisten aus Bad Friedrichshall.
 
Aufstellung
Tor Marcel Kappes, Benjamin Dorn (ab 51.)
Feld David Lademann (5), Dennis Berk (1), Christian Unger (1), Jason Ruhrig (1), Horka Sekesi (1), Thibaut Lambert (1). Benjamin Pfeifer, Niklas Lachmann, Mark Langer, Niko Lehtonen
Strafen Spaichingen 14 Minuten / Patriots 8 Minuten