Marco Albrecht wird Sportwart

in News Verein

Trainerkoordination, Trainingsplanung und Nachwuchsentwicklung die Hauptbereiche seiner neuen Aufgabe.

Marco Albrecht soll gerade den Nachwuchs der Patriots auf die nächste Stufe bringen. Wichtig ist zudem, eine enge Zusammenarbeit mit dem Sportlichen Leiter Patric Pfannmüller um so die Entwicklung und Professionalität weiter zu verbessern und den Nachwuchs noch besser an die Bundesligamannschaften heranzuführen.
Um einen optimalen Einblick im Bereich Nachwuchsentwicklung zu bekommen, wird er zudem in der kommenden Saison die U16-Mannschaft der Patriots trainieren. Auch Spezialeinheiten im Bereich Torwart und Abschluss/Stickhandling wird er begleiten.
Die Planungen aller weiteren Nachwuchstrainer soll in den nächsten Tagen abgeschlossen werden. Die nächsten Wochen werden dann für die Vorbereitung in Sachen Trainingsplanung 2022 genutzt, so dass wir uns für die im kommenden Jahr anstehende Spielzeit gut aufgestellt sehen.
Die Verantwortlichen des IVA sind überzeugt, mit Marco Albrecht einen äußerst kompetenten und erfahrenen Sportwart gefunden zu haben, der aktuell über eine Trainer B-Lizenz und zahlreiche hochrangige Verbandsposten zurückblicken kann.
Herzlich Willkommen Marco Albrecht!!