Mitgliederversammlung 2020 wählt Vorstand neu

in News Verein
Vorstand 2021
Patric Pfannmüller, Michael Caspary, Jürgen Pfannmüller, Dr. Bernhard Hertel (v.l.n.r.)

Am vergangenen Mittwoch wurde die Mitgliederversammlung für das Jahr 2020 nachgeholt. Im Rahmen dessen wurde der bestehende Vorstand einstimmig wiedergewählt.

Nur rund 45 Minuten dauerte die coronabedingt nachgeholte Mitgliederversammlung 2020 der Rhein-Main Patriots. Nach der Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden Jürgen Pfannmüller berichtete sein Sohn Patric als Kassenwart über die positive finanzielle Stellung des Vereins in 2019. Die Zahlen des Coronajahres 2020 folgen in der nächsten Jahreshauptversammlung. Die Kassenprüfer Melanie Mell und Thorsten Wolfram bestätigten die Richtigkeit der Kasse und der Vorstand wurde entlastet. Sportlich gab es weder aus dem Nachwuchs- noch dem Seniorenbereich etwas zu berichten. Bei den Wahlen des geschäftsführenden Vorstands wurden die bisherigen Amtsträger einstimmig bestätigt. Damit bleibt Jürgen Pfannmüller 1. Vorsitzender, sein Stellvertreter Michael Caspary 2. Vorsitzender und Kassenwart Patric Pfannmüller. Neu gewählt wurde der bereits vorher kommissarisch eingesetzte Dr. Bernhard Hertel als Schriftführer. Auch im erweiterten Vorstand gab es Neubesetzungen: Tanja Schreitz trat von ihrem Amt der Jugendwartin zurück, ihre Nachfolgerin Sandra Hauck wurde einstimmig gewählt. Als Sportwartin wurde ebenfalls einstimmig Elisa Thoms gewählt, die dieses bisher unbesetzte Amt zusätzlich zu ihrer Tätigkeit als Pressewartin übernimmt. Da es keine weiteren Punkte zu besprechen gab wurde die Sitzung von Jürgen Pfannmüller beendet.