Patriots Jugend im Torrausch

in News U16

Nach der knappen Heimniederlage gegen die Dragons aus Heilbronn, drehte unsere U16 beim ersten Auswärtsspiel bei den Vipers in Abstadt richtig auf.

Vollgas war von Anfang an die Devise und diese ging auf. Nach dem 1. Drittel ging man bereits mit einer deutlichen Führung von 10 : 0 Toren in die Kabine.

Das 2. Drittel brachte keine Veränderung und ging fast genauso Torreich zu Ende wie das erste. Man baute die Führung bis auf 17:0 aus! Man spürte das für die noch sehr junge Mannschaft der Vipers bei diesem Spiel nichts zu holen war. 

Im  3.Drittel bekamen dann unsere jüngeren Patrioten etwas mehr Spielanteile. Und die Mannschaft konnte sich nach einer starken Leistung mit einem verdienten Endergebnis von 21:0 Toren aus Abstadt verabschieden und sich guter Dinge auf das nächste Spiel vorbereiten.

Die Patriots Tore schossen: Jason Ruhrig (6), Philipp Hartmann (3), Erich Schneider (3), Elias Schmidtmeister (3), Elias Kollhoff (2), Dennis Wittmann (2), Maximilian Kuckerei, Frederico Binder